Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/st3ff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Csler Geschichten von mir.

Es war ein schöner Tag an dem ich mal weider cs mit meinem Kumpel zocken wollte (es werden keine Namen genannt).also hab ich einen meienr kumpel gefragt und er hat zugestimmt. Nach 10 Runden etwa stand es 10 zu 0 ...Für mich. Ich war ja so overskilled alta LEUTE LUI SO MEGA HYPA HAMMER GUT JUNGE Es war zum Grün werden immer nur headas Der aimbot funzt(dachte ich mir) doch nach einer Stunde fiel mir ein das ich kein aimbot hatte. aber naja ich hab ihn letztendlich mit25 zu 5 abgezogen und 20 davon waren headas. Aber mega geil.

Ich würde euch alle ownen! ^^ nää oder auch nich .

Dat war das erste von meinem Cs zock Tagebuch.

 


Noob Guide was geschieht wenn man auf noobs trifft und was macht noobs aus.

Naja.. Was soll ich sgaen ich fang grade mit meinem ersten frag movie an. Hab bissher nich so viel aber das wird noch wenn die ganzen noobs antanzen und total apkräpeln und nur smokes durh die gegend werfen usw da muss man denen beibringen das Campen für noobs is doch die sind zu dumm das zu kapieren die machen einfahc so weiter danach ham se nen messer im kopp und werden runtergespühlt um das ganze zu verkraften muss mans sich highskilled saufen aber dann loost man total ab und pennt beim cs zocken ein . Wenn man aufwacht stehen die noobs 2-3 meter vor einem rum und versuchen dich zu messern aber das geht nich zu weit weg aber die sind zu dumm. Also geb ich denen nen dicken heada und hab gleich wieder was fürs frag movie aber dann kommen da die noobs an springen paar ma vom dach und sterben und fliegen weg. DIE KÖNNEN FLIEGEN? JA DAS KÖNNEN DIE! gemein aber wahr. Noobs können fliegen usw ganz doll. so ISH FICK DISH NISH. du bist kacknoob du noblnooblnoob. megaaa fett ey. naaj das wars mir fällt atm nich viel ein........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das wars von Noobgeschichten @ CS!

4.11.06 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung