Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/st3ff

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLO!

HALLO! Ich heiße Stefan und bin 13 Jahre alt und äh.. hm.. mir fällt nix zum schreiben ein ich werde in Zukunft warcheinlich nur igendwelche scheiße schreiben auheaueheau OMG was soll denn der kack ich schreibe jetz mit der shrift wieter... xD lolig. AHJO kommen wir nun zu meinen Hobbys also:

Rumnooben ja Rumnooben manche werden nicht wissen worum es sich ahndelt aber das is auch egal so Ich höre auch gerne musik

Meine lieblings musik ROCK und METAL

 

jojo und Musik die ich verabscheue Hiophop

 

So für alle Meine Lieblingsspiele: COUNTERSTRIKE 1.6

Und Dann zogge ich noch Travian und die-staemme.

SO jojo ich werde bald noch emrh schreiben ich werde in Zukunft etwas über mich berichten auheaueha und auch über andere o0 denk ich ma ma schaun ob mir wat einfällt usw und natürlich werde ich auch von meinem spannenden Leben in Travian erzählen usw.

Na klasse, Noobs!

Einträge ins Buch der Gäste sind erwünscht. Auch kritik

27.10.06 20:43


Geschichtsstunde!

Es war einmal ein Mann der konnte nicht Furzen dann ist er gestorben ENDE!

 Ernste sache sowas also lachen sie nicht darüber!

HAUEAHUAEHAE 

27.10.06 22:33


Aus Meinem Leben o0

Also letztens war ich da so vor meinem schönen Pc und hab cs gezockt nach einiger Zeit hatte ich das bedürfniss mir ein bisl Metal reinzuziehen als ich mit einem großen schrecken hören musste das ich RAUS ooh ja in die freie Natur sollte und mit dem Fahrraf fahren sollte. Das war einer der grösten schocks in meinem Leben. Aber da ich sonst Pc verbot bekommen hätte musste ich also Fahrradfahren . Ich stellte mich also der Herausforderung und ging hinaus. Die ersten Sonnenstrahlen vielen mir voll in die Augen und ich wäre fast erblindet zum Glück hatte ich ne Sonnenbrille dabei. als ich dann Stundenlang draußen rumgehüpft bin habe ich mcih auf mein Fahrrad geschwucngen und bin losgefahren. haha lol irgendwann war aich auch wieder zuhause und hab ersma gesoffen und danach witer GEZOCKT und METAL angehört . Tja ihr noobs nach einiger Zeit hab ich mir dan giga games angeschaut tolle Themen wiedermal . Dann als es zu ende war ging ich in mein Zimmer wo ich total ausgerutscht bin und mir meinen Kopf und meinen Zeh gestoßen habe. Und fast gesorben wäre leider hat es neimand mitbekommen da alle schon gepennt haben harhar also habsch weiterhin GEZOGG0RT! und alle habsch weg gepwned! aahueuaeh. So das war der erste Tag und der zweite folgt sogleich.

WUHUU! 

27.10.06 22:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung